30'000. Besucherin auf der Panoramabrücke Sigriswil

Samstag, 17. August 2013

Christine Rindlisbacher

Christine Rindlisbacher mit Ehemann

Der Samstag, 17. August, war ein grosser Tag. Ranger Heinz Hänni hat die 30'000. Besucherin gekürt. Christine Rindlisbacher durfte die Panoramabrücke in Sigriswil kostenlos überqueren, musste zuvor aber 3 Fragen beantworten:

1. Woher kommen Sie?
Aus Riffenmatt

2. Mit wem sind Sie unterwegs?
Mit meinem besten Freund und Ehemann seit 28 Jahren (lächelt).

3. Was haben Sie nach der Brückenbegehung geplant?
Mittagessen und bei dem herrlichen Wetter einen Rundgang durch die Schlucht. Abends Besuch des Musicals "Besuch der alten Dame" in Thun.

Frau Rindlisbacher war sehr überrascht, erstaunt und hocherfreut als 30'000. Besucherin auf der Brücke begrüsst zu werden. Ein sehr aufgestelltes und äusserst nettes Ehepaar, das den Ranger nach Dienstschluss spontan zum Mittagessen einlud. Der Zufall wollte es, dass Herr und Frau Rindlisbacher und Ranger Heinz Hänni sich am Samstagabend im Rahmen der Thuner Seespiele nochmals trafen – zu einem Drink in der VIP-Lounge. Eine schöne Begegnung!

Title
Description
Fullscreen