Jetzt Mitglied werden!

Kaufen Sie noch heute im Online-Shop Ihre persönliche Mitgliedskarte und überqueren Sie die Panoramabrücken das ganze Jahr unbeschränkt.

» Ich will dabei sein!

Ihr Weg zum Panorama Rundweg Thunersee

Der Panorama Rundweg Thunersee ist mit Auto, ÖV und Schiff einfach zu erreichen.

Die Panoramabrücke Sigriswil und die Panoramabrücke Leissigen sind ganzjährig geöffnet – 24 Stunden am Tag, während 365 Tagen.

Anreise nach Sigriswil

Auto:
In Gunten von der Hauptstrasse entlang dem Thunersee Richtung Sigriswil abbiegen. In Sigriswil Richtung Kirche weiterfahren bis Schulhaus Raft, wo ein grosser, gebührenfreier Parkplatz ist. Am Ende des Parkplatzes befindet sich die Panoramabrücke.

ÖV:
Sigriswil: Vom Bahnhof Thun mit dem Bus Linie 25 bis Sigriswil oder mit dem Schiff nach Gunten, dort mit dem Bus Linie 25 nach Sigriswil.
Aeschlen: Vom Bahnhof Thun mit dem Bus Linie 21 nach Oberhofen, danach umsteigen auf Linie 24 nach Aeschlen.

Zu Fuss:
siehe Wandervorschlägereplica rolex cellini

Kennen Sie unser Kombiticket?
Erfahren Sie mehr

Anreise nach Beatenberg

Unter folgendem Link finden Sie die Informationen

Anreise nach Leissigen

Auto:
Von der Hauptstrasse in Leissigen, ausgangs Dorf Richtung Interlaken, biegen Sie kurz vor der Autobahneinfahrt rechts Richtung MEIELISALP ab. Folgen Sie der schmalen, geteerten Strasse bis hinauf auf die Meielisalp (ca. 230 Höhenmeter). Hier gibt es genügend Parkplätze. Weiter zu Fuss entlang dem signalisierten Wanderweg "zur Hängebrücke", rund einen Kilometer oder 15 Gehminuten leicht ansteigend auf einer Forststrasse.

ÖV:
Mit dem Zug bis nach Leissigen Bahnhof, von dort den weissen Wegweisern "Hängebrücke" folgen, ca. 300 Höhenmeter (siehe Wandervorschläge)

Zu Fuss:
Siehe Wandervorschläge

created by internetgalerie
Title
Description
Fullscreen